Sanitärtechnik und Sanitärinstallation

Egal, ob es das Traumbad fürs Ein- oder Mehrfamilienhaus sein soll oder aber die keimfreie Sanitärinstallation für Krankenhaus, Pflegeheim oder Unternehmen – im Kompetenzzentrum für alternative Energien und Gebäudetechnik können Interessenten sich auch dazu fachgerecht beraten lassen. Anregungen bieten ein fertig installiertes Bad sowie Keramikserien und Sanitärtechnik-Komponenten, aber auch ein Besuch bei den topaktuellen Bad-Ausstellungen von Großhändlern im Umfeld.

Der Vorteil: Die Gesell Gebäudetechnik GmbH bietet alles aus einer Hand und koordiniert alle beteiligten Gewerke bis hin zum Fliesenleger. Kunden sparen Organisationsaufwand und Zeit, und das bei geringstmöglicher Belastung durch die Bauarbeiten.

Vor allem im Gesundheitswesen und im Pflegebereich kommt es auf hygienisch einwandfreies Trinkwasser an. Hier setzt die Gesell Gebäudetechnik GmbH beispielsweise innovative computergesteuerte Spülaggregate für Leitungssysteme ein, die eine Stagnation des Wassers und eine damit verbundene Keimbildung verhindern.