Sanierung Heizungsanlage Vereinshaus Tanzclub

 

 

Leistungumfang:

– Rückbau einer Ölheizung

– Installation einer Ochsner Luftwärmepumpe

 

O-Ton Bauherr:

,,Nachdem wir unser Vereinshaus lange mit einer Ölheizung beheizt haben, haben wir entschieden, diese alte Heizung durch eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe zu ersetzen. Die Firma Gesell hat uns als Verein von Anfang an authentisch, ehrlich, zuverlässig und stets kontaktierbar begleitet.
Als Verein haben wir Fördergelder beantragt. Durch diesen Prozess hat sich die Modernisierung unserer Heizung deutlich verlängert, was keine Hürde für die Firma Gesell darstellte. Als es dann soweit war, wurden die entsprechenden Arbeiten professionell und zuverlässig durchgeführt. Mit dem tollen Effekt, dass noch vor der Heizperiode die neue Heizung in Betrieb genommen werden konnte. Auch ein Wartungsvertrag wurde abgeschlossen, um einen reibungslosen Betrieb der Heizung zu gewährleisten.
Zusammenfassend können wir die Firma Gesell konsequent für die Installation von Wärmepumpen empfehlen. Die Mitarbeiter sind nahbar, authentisch, aber vor allem ehrlich. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, uns wird etwas verheimlicht oder nicht mitgeteilt.“