Neubau EFH in Naumburg/Saale

In dem Einfamilienhaus in Naumburg konnten wir ein Ochsner- Wärmepumpensystem mit zusätzlicher Kühlfunktion
installieren. Vor dem Baubeginn erfolgte eine umfassende Beratung mit Baustellenbesichtigung.
Von Anfang an war es eine sehr herzliche Atmosphäre, vielen Dank dafür!!!

Der Bauherr stellte sich die monumentale Frage: Wie sollen unserere drei Bäder aussehen?
Mit unserem  Planungsservice konnten wir auf alle, auch zusätzliche, Wünsche eingehen
und individuelle Lösungen anbieten.

O-Ton Bauherr:
„Der Vorabeiter war einfach super! Auf der Baustelle war immer ein sehr gutes Klima.
Mit der Planung bis zur perfekten Installation waren sehr zufrieden und haben uns sehr
über die kompetente Beratung gefreut.“

Leistungumfang:
– Helios KWL Lüftungssystem
– Ochsner AIR 18 Heizen und Kühlen
– Fußbodenheizung
– Drei individuelle Badezimmer